Mitglieder online:

SG Weh-Su-Var I - VC Nienburg III  (3:0)

Zum ersten Spiel des dritten Heimspieltages, am 08.12.2012,  begrüßte die SG Weh-Su-Var den VC Nienburg. Das Spiel begann planmäßig um 15:00 Uhr.


Gleich zu Anfang stellte sich eine leichte Schwäche in der Annahme heraus. Es folgte beim Spielstand von 5:2 für den VC Nienburg die erste Auszeit Seitens der SG. Nach ein paar motivierenden Worten wurde das Spiel fortgesetzt.
Der weitere Verlauf des Satzes war sehr ausgeglichen, aber schlussendlich konnte sich die SG Weh-Su-Var mit einem 4-Punkte-Voorsprung durchsetzten und gewann den Satz.

 

Der zweite Satz wurde in der gleichen Aufstellung begonnen mit der der erste Satz endete. Im zweiten Satz stellte sich der VC Nienburg auf das Spiel der SG ein, was beim Punktestand von 2:8 für den VC einen Wechsel zur Folge hatte. Für Mirco Ostermann kam Christoph Kuhn in das Spiel. Um den Rhythmus des Gegners weiter zu stören wurde beim Stand von 3:9 für den VC Nienburg Hauke Hegemann gegen Sebastian Kuhn ausgewechselt. Mit diesen beiden Spielern wurde der Druck auf den VC noch einmal erhöht. Die SG konnte durch die beiden frühen Wechsel das Spiel des VC stören und Unruhe in deren Spiel bringen und den zweiten Satz mit 25:21 Punkten für sich verbuchen.

Mit den gleichen Spielern wie im zweiten Satz begann auch der dritte Satz.. Hochmotiviert baute die SG Weh-Su-Var auch gleich wieder Druck auf und startete so stark in das Spiel. Der VC Nienburg hatte nun keine Chance mehr sein Spiel wieder aufzubauen. Auch die Auszeit des VC beim Punktestand von 13:17 für die SG brachte nicht die erhoffte Ruhe zurück. Die SG konnte ihr Spiel weiter durchsetzen und gewann den dritten Satz mit einem klaren Ergebnis von 25:17 Punkten.

Spieler: Tammo Schulze, Christoph Kuhn, Julian Mayerhofer, Mirco Ostermann, Frank Witte, Thomas Tissler, Sebastian Kuhn, Timo Ahrens, Hauke Hegemann, Alexander Brodt, Guido Schmidt und Torsten Probst
 

Jeder Euro zählt!

Die Unterstützung wird für die Anschaffung von Bällen und Trainingsutensilien verwendet. Vielen Dank!

Betrag
 EUR

Instagram Herren

Facebook Herren

Weblinks

                     FIVB 
                     CEV
                     DVV
                     NWVV
                     Region DNS

 

Spielgemeinschaft

          SV Falke Wehrbleck
         TSV Varrel
          TuS Sulingen

 

Besucher

32282
Heute: 1
Gestern: 6
Diese Woche: 1
Letzte Woche: 69
Dieser Monat: 347

Termine

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächste buchbare Veranstaltung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Nächste Ereignisse

No events found.

Mannschaftssitzung 1. Herren

30.03.2024 - 18:00 Uhr

Sponsoren

Zufallsbilder

internes beachturnier 2023 bild 23
internes beachturnier 2023 bild 23