Mitglieder online:

SG Weh-Su-Var I - SG Weh-Su-Var II (1:3)

Am 24.02.2018 trafen wir uns zum letzten Heimspieltag der Saison. Unser erster Gegner war unsere zweite Herren.
Da wir gegen die Zweite spielten, konnten wir nicht auf Max, Julian und Kai zurückgreifen. An dieser Stelle vielen Dank nochmal an Markus Nitsch, der sich nach langer Pause bereit erklärt hat bei uns auszuhelfen. 

Den ersten Satz begannen wir mit Frank Witte und Thomas Tissler als Steller, Björn Aßling und Pascal Woch als Mittelangreifer und Markus Nitsch und Thorsten Ohrdes als Außenangreifer. Der erste Satz war sehr ausgeglichen. Wir konnten uns keinen großen Vorsprung herausspielen, schafften es dann aber den Satz mit 25:19 für uns zu entscheiden. Bereits im ersten Satz zeigte sich, dass unsere Annahme nicht sehr stabil war und die Zweite sehr stark kämpfte und das Spiel unbedingt gewinnen wollte.

Im zweiten Satz begannen wir mit der gleichen Aufstellung. Jedoch gelang es uns nicht an die Leistung aus dem ersten Satz anzuknüpfen. Unsere Annahme war hier das große Problem. Die ersten paar Punkte waren noch ausgeglichen. Durch eine Aufgabenserie gerieten wir allerdings dann mit 12:5 in Rückstand. Auch die zwei Auszeiten und ein Spielerwechsel (Damir Salihovic kam für Björn Aßling) konnten am Verlauf des Satzes nichts mehr ändern. Durch eine zweite Aufgabenserie gerieten wir dann 22:7 in Rückstand. Am Ende verloren wir den Satz deutlich mit 25:12.

Im dritten Satz starteten wir gleich mit Damir Salihovic für Björn Aßling. In diesem Satz knüpften wir an die schlechte Leistung aus dem zweiten Satz an. Wir gerieten zwischendurch mit mehr als 10 Punkten in Rückstand. Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt auf einen absoluten Tiefpunkt. Trotzdem konnten wir durch starke Angaben von Frank Witte und Pascal Woch noch deutlich verkürzen. Allerdings war der Rückstand zu groß und wir konnten den Satz nicht mehr für uns entscheiden. Am Ende verloren wir mit 25:22.

Im vierten Satz wollten wir an den starken Endspurt aus dem dritten Satz anknüpfen. Diesen Satz starteten wir mit Damir Salihovic für Thorsten Ohrdes als Außenangreifer und Björn Aßling kam wieder als Mittelangreifer ins Spiel. Wieder gelang es uns nicht den Schwung aus dem Endspurt mitzunehmen. Der Zweiten gelang sich einen leichten Vorsprung von 5 Punkten herauszuspielen. Diesen Vorsprung konnten wir nicht verkürzen und verloren mit 25:20.

Insgesamt lässt sich zusammenfassen, dass wir auf Grund unser schlechten Abwehr und der sehr starken Leistung unserer zweiten Herren verdient verloren haben.

Spieler:
Thorsten Ohrdes, Damir Salihovic, Frank Witte, Thomas Tissler, Pascal Woch, Björn Aßling, Markus Nitsch

Jeder Euro zählt!

Die Unterstützung wird für die Anschaffung von Bällen und Trainingsutensilien verwendet. Vielen Dank!

Betrag
 EUR

Instagram Herren

Facebook Herren

Weblinks

                     FIVB 
                     CEV
                     DVV
                     NWVV
                     Region DNS

 

Spielgemeinschaft

          SV Falke Wehrbleck
         TSV Varrel
          TuS Sulingen

 

Besucher

32273
Heute: 6
Gestern: 18
Diese Woche: 61
Letzte Woche: 117
Dieser Monat: 338

Termine

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächste buchbare Veranstaltung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Nächste Ereignisse

No events found.

Mannschaftssitzung 1. Herren

30.03.2024 - 18:00 Uhr

Sponsoren

Zufallsbilder

internes beachturnier 2023 bild 32
internes beachturnier 2023 bild 32