Mitglieder online:

SG Weh-Su-Var I - VSG Aschen/Drebber (0:3)

Am Samstag, den 24.02.2018 begrüßten wir unsere Nachbarn aus Aschen-Drebber zum 2. Heimspiel an diesem Tag.

Wir konnten in diesem Spiel wieder auf unsere „jungen Stars“ der 2. Mannschaft zurückgreifen. Diese setzten wir sofort in Person von Julian Reimann und Max Schulze ein. Zu Beginn des Spiels war es sehr ausgeglichen, beide Mannschaften waren konzentriert. Wir erspielten uns eine Führung von 12:7 gegen die starken Volleyballer aus Aschen. Diese nahmen uns den Wind aus den Segeln durch ihr immer stärker werdendes Angriffsspiel und einen Block auf den wir Sulinger uns die Zähne ausbeißen sollten.

Es fehlte dem Satz an nichts, trotzdem mussten wir ihn an die Gäste mit 25:17 abgeben.

Mit neuem Mut und Lust gingen wir in den nächsten Satz. Wieder war dieser von Spannung geprägt und ließ sich von außen sicher gut betrachten. Es gelang uns auch in diesem Satz nicht den starken Block der vorbeizukommen. Unsere Annahmen durch Pascal Woch und den eingewechselten Björn Aßling fehlte es nicht an Qualität. Das Stellspiel unsererseits ebenfalls nicht.
Wir mussten uns lediglich einem Gegner mit sehr guter Blockarbeit stellen. Der Satz war sehr ausgeglichen und es ging hin und her. Bis zum Spielstand von 28:26 kämpften wir um den Ausgleich in Sätzen. Doch denkbar knapp scheiterten wir.


So ging es in den 3. Satz, der ebenfalls ausgeglichen startete. Mal führten wir mit sogar 11:6, dann kämpften sich die Gäste wieder heran. 13:11.
wir hatten den Block nun deutlich besser im Griff und konnten unsere Qualität in den Angriffen zeigen. Wie immer flexibel über die Außen oder auch Mittelangriffe sowie unser Hinterfeld zeigten was sie konnten. Doch es war nun mal nicht irgendein Gegner, sondern der kommende Meister unserer Liga.
Auch den 3. Satz mussten wir leider an die VSG Aschen-Drebber abgeben und somit zu 3 Punkten und dem Titel gratulieren.
Leider spiegelt das Resultat nicht komplett das Spiel wieder. Mit etwas mehr Glück an der ein oder anderen Stelle hohlen wir sicherlich einen Punkt. Somit wünsche ich dem Meister alles gut und viel Glück in der Landesliga.

 

Spieler: Thorsten Ohrdes, Damir Salihovic, Frank Witte, Thomas Tissler, Markus Nitsch, Pascal Woch, Björn Aßling, Max Schulze, Julian Reimann, Kai Dove

Jeder Euro zählt!

Die Unterstützung wird für die Anschaffung von Bällen und Trainingsutensilien verwendet. Vielen Dank!

Betrag
 EUR

Instagram Herren

Facebook Herren

Weblinks

                     FIVB 
                     CEV
                     DVV
                     NWVV
                     Region DNS

 

Spielgemeinschaft

          SV Falke Wehrbleck
         TSV Varrel
          TuS Sulingen

 

Besucher

32273
Heute: 6
Gestern: 18
Diese Woche: 61
Letzte Woche: 117
Dieser Monat: 338

Termine

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächste buchbare Veranstaltung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Nächste Ereignisse

No events found.

Mannschaftssitzung 1. Herren

30.03.2024 - 18:00 Uhr

Sponsoren

Zufallsbilder

internes beachturnier 2023 bild 42
internes beachturnier 2023 bild 42