Mitglieder online:

 

SG Weh-Su-Var II – SC Twistringen II 3:0 (25:0, 25:0, 25:0)

Wenige Tage vor dem Spiel ließen die Twistringer verlauten, dass man leider nicht antreten könne aber ein Schiedsgericht würde man stellen. Da diese Nachricht 
doch sehr kurzfristig kam, konnte man leider das Spiel nicht verschieben und so gewannen die Sulinger mit 3:0.

 

SG Weh-Su-Var II – SG Weh-Su-Var I 0:3 (11:25, 18:25, 17:25)

Im zweiten Spiel kam es zum ersten Sulinger Derby der Saison zwischen der ersten und zweiten Herren. Die Halle war sehr gut besucht und so wollte man eine gute Leistung zeigen und vielleicht ein paar Punkte mitnehmen. Am Anfang des ersten Satzes war das Spiel ausgeglichen bis die erste Herren durch mehrere Aufschlagserien davonzog und den Satz deutlich gewann. Nach einem Wechsel lief es im zweiten Satz besser und es war bis zum Stand von 10:10 ausgeglichen. Danach verlor man etwas den Anschluss doch spielte konzentriert, wie in allen Sätzen, zu Ende. Im dritten Satz wurde erneut gewechselt aber trotz guter Leistungen zog die SG Weh-Su-Var I nach einiger Zeit davon. Am Ende des Satzes ließen sie etwas nach und so konnte die zweite Herren noch sechs zusätzlich Punkte holen.
 
Spieler SG Wehrbleck-Sulingen-Varrel 2: Julian Reimann, Kai-Hendrik Dove, Max Schulze, Florian Nitsch, Axel Wittek, Tammo Schulze, Marc Nordloh, Moritz Baier, Ben Oelke
 

Jeder Euro zählt!

Die Unterstützung wird für die Anschaffung von Bällen und Trainingsutensilien verwendet. Vielen Dank!

Betrag
 EUR

Instagram Herren

Facebook Herren

Weblinks

                     FIVB 
                     CEV
                     DVV
                     NWVV
                     Region DNS

 

Spielgemeinschaft

          SV Falke Wehrbleck
         TSV Varrel
          TuS Sulingen

 

Besucher

31911
Heute: 1
Gestern: 20
Diese Woche: 84
Letzte Woche: 101
Dieser Monat: 388

Termine

Kalender

<<  <  März 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282931

Nächste buchbare Veranstaltung

Nächste Ereignisse

Mannschaftssitzung 1. Herren

30.03.2024 - 18:00 Uhr

Sponsoren

Zufallsbilder

internes beachturnier 2023 bild 47
internes beachturnier 2023 bild 47