Mitglieder online:

SG Weh-Su-Var I - VSG Hassel/Eystrup (2:3)

Am 04.02.2017 trafen in Hassel die VSG Hassel/Eystrup und die SG Weh-Su-Var aufeinander.
Zunächst starteten die Sulinger mit Spielertrainer Frank Witte und Thomas Tissler als Steller, Björn Aßling und Pascal Woch auf der Position 3 sowie Kapitän Torsten Probst und Thorsten Ohrdes auf der 4. Weiter standen Damir Salihovic wie auch die Jugendspieler Julian Reimann und Max Schulze zur Verfügung.

Am Anfang des ersten Satzes erspielten sich die Hasseler einen kleinen Vorsprung heraus, aber die Gäste aus Sulingen verkürzten zu einem 12:12 Gleichstand. Danach konnte sich die Heimmannschaft wieder absetzen. Beim Stand von 22:17 wurde Max Schulze für Thorsten Ohrdes eingewechselt. Zwar kamen die Sulinger nochmal bis auf einen Punkt an die Gastgeber heran, doch Hassel gewann diesen Satz mit 25:22. Im zweiten Satz blieb Thorsten Ohrdes auf der Bank und Damir Salihovic ersetzte Pascal Woch. Der zweite Satz war von Anfang an hart umkämpft, jedoch sicherte sich die SG aus Sulingen in einer spannenden Endphase den 2. Satz. Im 3. Satz starteten die Sulestädter wie im 2., nur dass nun Julian Reimann für Max Schulze auf der Position 4 spielte. Bis zum 5:5 waren die beiden Mannschaften noch gleichauf. Ab der zweiten Aufschlagrunde fanden die Sulinger ihren Rhythmus und  ließen dem Gastgeber keine Chance. Der Satz ging mit 25:14 klar an die SG Weh-Su-Var. Im 4. Satz hatten sich die Gäste vorgenommen, die drei Punkte nach Hause zu bringen. Diesmal durfte wieder Thorsten Ohrdes für Julian Reimann starten. Der Satz war ausgeglichen, bis die Sulinger einen Vorsprung von drei Punkten beim Stand von 20:17 hatten. Diesen Vorsprung konnten sie nicht halten und beim Stand von 22:21 kam Max Schulze für Thorsten Ohrdes ins Spiel. Zudem wurde noch ein Matchball vergeben und die Hausherren gewannen schließlich den 4. Satz mit 27:25. Den 5. Satz begann die SG, wie sie den 4. aufgehört hatte, und Pascal Woch wechselte mit Björn Aßling. Die Sulinger fanden nicht in den Satz und lagen schnell 5:1 zurück. Man hatte sich nach einer Auszeit zwar wieder gefangen, aber verkleinern konnte man den Rückstand nicht. Dieser spielentscheidende Satz ging mit 15:9 an die VSG Hassel/Eystrup verloren.

Dieser eine Punkt ist an diesem Tag eindeutig zu wenig. Man hatte die Chance zu drei Punkten und vergab sie. Danach war man einfach zu unkonzentriert und hatte im letzten Satz vielleicht auch nicht die benötigten Nerven, um das Spiel noch zu gewinnen. Dazu muss man auch sagen, dass das Schiedsgericht keine makellose Leistung zeigte. Dies war nicht spielentscheidend, in einigen Situationen aber äußerst ärgerlich.

Spieler: Frank Witte, Thomas Tissler, Björn Aßling, Damir Salihovic, Pascal Woch, Torsten Probst, Thorsten Ohrdes, Julian Reimann und Max Schulze
 

Jeder Euro zählt!

Die Unterstützung wird für die Anschaffung von Bällen und Trainingsutensilien verwendet. Vielen Dank!

Betrag
 EUR

Instagram Herren

Facebook Herren

Weblinks

                     FIVB 
                     CEV
                     DVV
                     NWVV
                     Region DNS

 

Spielgemeinschaft

          SV Falke Wehrbleck
         TSV Varrel
          TuS Sulingen

 

Besucher

32254
Heute: 5
Gestern: 5
Diese Woche: 42
Letzte Woche: 117
Dieser Monat: 319

Termine

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächste buchbare Veranstaltung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Nächste Ereignisse

No events found.

Mannschaftssitzung 1. Herren

30.03.2024 - 18:00 Uhr

Sponsoren

Zufallsbilder

internes beachturnier 2023 bild 15
internes beachturnier 2023 bild 15