Mitglieder online:

SG Weh-Su-Var I – SC Twistringen II (3:0)

Am Samstag, den 11.03.2017 war für die SG Weh-Su-Var der letzte Spieltag angesetzt mit einem Heimspiel gegen die 2. Mannschaft aus Twistringen.

In den ersten Satz ging man voller Freude an diesen Spieltag und wollte sich gut präsentieren und Selbstvertrauen tanken. Die Sulinger suchten sofort eine starke Annahme um schnell ihr gutes Angriffsspiel aufzubauen. Allerdings zeigten sich in den ersten Ballwechseln noch eine kleine Ungenauigkeit, sodass wir ein paar Minuten brauchten um voll drin zu sein.
Mit präzisen Aufschlägen, sowie Angriffen sorgten die Sulinger dann zu jederzeit für klare Verhältnisse und spielten den 1. Satz mit 25:9 nach Hause.

Im 2. Satz wurde das Spiel durch wenig Spielfluss etwas zäh. Die Sulinger hatten besonders durch Thomas Tissler lange Aufgabeserien mit denen die Twistringer sehr stark zu kämpfen hatten. Ebenfalls viele Punkte holte sich die SG vorn am Netz durch konzentrierte Blockarbeit der beiden Mittelangreifer.
Selbst die 2 Auszeiten der Mannschaft aus Twistringen brachten sie nicht ins Spiel. Der Satz wurde schnell mit 25:6 gewonnen.

Die Sulinger wollten den 3. Satz nun seriös nach Hause fahren um Kräfte für das noch bevorstehende zweite Spiel zu sparen.
Wie schon in den ersten beiden Sätzen hatten die Gäste nun auch im 3. Satz große Schwierigkeiten mit unseren Aufschlägen, sowie gelegten und kontrolliert geschlagenen Bällen.
Auch der 3. Satz und somit der Sieg ging an die Sulinger, die das Spiel zu jederzeit voll und ganz unter ihrer Kontrolle hatten und ein 3:0 Sieg in Sätzen somit nie gefährdet war.


Spieler.
Frank Witte, Thorsten Ohrdes, Torsten Probst, Damir Salihovic, Thomas Tissler, Pascal Woch, Dennis Mentner, Björn Aßling

Jeder Euro zählt!

Die Unterstützung wird für die Anschaffung von Bällen und Trainingsutensilien verwendet. Vielen Dank!

Betrag
 EUR

Instagram Herren

Facebook Herren

Weblinks

                     FIVB 
                     CEV
                     DVV
                     NWVV
                     Region DNS

 

Spielgemeinschaft

          SV Falke Wehrbleck
         TSV Varrel
          TuS Sulingen

 

Besucher

32249
Heute: 5
Gestern: 7
Diese Woche: 37
Letzte Woche: 117
Dieser Monat: 314

Termine

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächste buchbare Veranstaltung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Nächste Ereignisse

No events found.

Mannschaftssitzung 1. Herren

30.03.2024 - 18:00 Uhr

Sponsoren

Zufallsbilder

internes beachturnier 2023 bild 13
internes beachturnier 2023 bild 13