Mitglieder online:

SG Weh-Su-Var II - SG Weh-Su-Var I (0:3)

 
Nach der Sommerpause startete die Saison mit dem Spiel gegen unsere zweite Herren. 
In dem ersten Satz konnte sich keine der beiden Mannschaften einen größeren Vorsprung herausspielen.
 Nur einmal gelang es der Zeiten sich einen Vorsprung von 13:7 zu erkämpfen. Glücklicherweise gelang es uns diesen Vorsprung mit der nächsten Angabenserie auf 13:12 zu verkürzen. Im Anschluss war der Satz wieder ausgeglichen und wir konnten den Satz am Ende mit 29:27 für uns entscheiden.
Im zweiten Satz begannen wir mit Damir Salihovic für Pascal Woch. Die Zweite startete besser in diesen Satz, so dass wir schon früh gezwungen waren die erste Auszeit zu nehmen. Leider musste Thorsten Ohrdes die Partie verletzungsbedingt verlassen. Für ihn kam Hauke Hegemann ins Spiel. Im weiteren Satzverlauf war es wieder ausgeglichen. Wieder gelang es uns diesen Satz mit 29:27 für uns zu entscheiden.
Im dritten Satz starteten wir besser und konnten uns einen Vorsprung erspielen. Diesen Vorsprung gaben wir im Verlauf des Satzes auch nicht wieder her, konnten ihn aber auch nicht weiter ausbauen. Am Ende konnten wir diesen Satz mit 25:19 für uns entscheiden.
Insgesamt lässt sich zusammenfassen, dass wir uns in der Abwehr noch verbessern müssen und im Angriff mehr Druck aufbauen müssen. Die Zweite hat uns mit ihrer guten Abwehr viel abverlangt und hätte auch mindestens einen Satzgewinn verdient gehabt.
 
Spieler:
Thorsten Ohrdes, Damir Salihovic, Hauke Hegemann, Frank Witte, Thomas Tissler, Pascal Woch, Dennis Mentner, Björn Aßling
 

Jeder Euro zählt!

Die Unterstützung wird für die Anschaffung von Bällen und Trainingsutensilien verwendet. Vielen Dank!

Betrag
 EUR

Instagram Herren

Facebook Herren

Weblinks

                     FIVB 
                     CEV
                     DVV
                     NWVV
                     Region DNS

 

Spielgemeinschaft

          SV Falke Wehrbleck
         TSV Varrel
          TuS Sulingen

 

Besucher

32296
Heute: 1
Gestern: 14
Diese Woche: 15
Letzte Woche: 69
Dieser Monat: 361

Termine

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächste buchbare Veranstaltung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Nächste Ereignisse

No events found.

Mannschaftssitzung 1. Herren

30.03.2024 - 18:00 Uhr

Sponsoren

Zufallsbilder

internes beachturnier 2023 bild 02
internes beachturnier 2023 bild 02