Mitglieder online:

SG Weh-Su-Var –VSG Hassel-Eystrup (3:1)

Am 14.01.2023 traf die SG Wehrbleck-Sulingen-Varrel im ersten Spiel des Tages auf die Mannschaft der VSG Hassel/Eystrup. Der Trainer Frank Witte entschied sich im ersten Satz als Zuspieler Glen Soboll und Phil Hollmann einzusetzen, als Außenangreifer Ole Wittenberg und Max Schulze. Julian Reimann und David Rudakov wurden als Mittelblocker eingesetzt. Auf der Bank waren Maximilian Stuppi, Kai Dove und Jannick Kolloge einsatzbereit.

Der erste Satz startete relativ ausgeglichen aber man entschied sich früh die Zuspieler zu wechseln also verließ Phil Hollmann für Kai Dove das Feld. Es war ein hin und her, beide Teams hatten gute als auch schlechte Phasen. So schaffte die SG durch die Auszeiten (4:7) und (18:14) die nervösen Phasen etwas zu umgehen und den ersten Satz mit 25:23 zu gewinnen.
Im zweiten Satz ließ die SG etwas nach und konnte sich einfach keinen Vorsprung herauskämpfen, somit wurde beim Spielstand (13:16) Ole Wittenberg ausgewechselt und Maximilian Stuppi kam herein, aber beim (16:17) wurde wieder zurückgewechselt. In diesem engen zweiten Satz konnte sich die SG leider nicht ganz durchsetzen und verlor den Satz (23:25).
Im dritten Satz startete die SG mit einer leicht veränderten Aufstellung fokussierter, konnte somit dominieren und einen Vorsprung aufbauen. Man nahm nur eine Auszeit (13:7), um den Spielfluss der VSG noch mehr zu brechen. Auch durch den herausragenden Spieltag von Max Schulze gewann man deutlich mit (25:13).
Im vierten und letzten Satz fokussierten sich beide Teams nochmal und lieferten sich ein faires und gutes Spiel. Diesmal hatte die SG einen sehr guten Start und konnte sich von Anfang des Satzes an einen Vorsprung von (9:5) verschaffen, aber diesen glich die VSG beim Spielstand von (12:12) wieder aus. Nun wurde auch Jannick Kolloge das erste Mal eingesetzt und im späteren Verlauf wieder zurückgewechselt. Bei einem zwischenzeitlich sehr knappen hin und her konnte sich die SG trotzdem durchsetzen und den letzten Satz mit (25:20) gewinnen.
Die SG hat in diesem Spiel eine starke Leistung gezeigt und um jeden Punkt gekämpft. Auch die Stimmung in der Halle war durch die Mannschaft und die Zuschauer grandios. Jetzt gilt es die Spielleistung im nächsten Spiel beizubehalten oder sogar gegen den TuS Bothfeld 04 am 04.02.2023 zu verbessern.

Jeder Euro zählt!

Die Unterstützung wird für die Anschaffung von Bällen und Trainingsutensilien verwendet. Vielen Dank!

Betrag
 EUR

Instagram Herren

Facebook Herren

Weblinks

                     FIVB 
                     CEV
                     DVV
                     NWVV
                     Region DNS

 

Spielgemeinschaft

          SV Falke Wehrbleck
         TSV Varrel
          TuS Sulingen

 

Besucher

32270
Heute: 3
Gestern: 18
Diese Woche: 58
Letzte Woche: 117
Dieser Monat: 335

Termine

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächste buchbare Veranstaltung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Nächste Ereignisse

No events found.

Mannschaftssitzung 1. Herren

30.03.2024 - 18:00 Uhr

Sponsoren

Zufallsbilder

internes beachturnier 2023 bild 24
internes beachturnier 2023 bild 24